zum Hauptinhalt
Ein Fußballstadion (Symbolbild).

© dpa

Erstes Testspiel im März: Saudi-Arabien gründet U20-Nationalteam der Fußball-Frauen

Das erste U20-Frauenfußball-Nationalteam von Saudi-Arabien befindet sich bereits im Trainingslager. Die Auswahl um Pauline Hamill bestreitet im Frühjahr ihr Debütspiel.

Saudi-Arabiens Fußball-Verband hat sein erstes U20-Nationalteam der Frauen ins Leben gerufen. Wie der Verband am Donnerstag mitteilte, absolviert die neue Auswahl aktuell bis zum 11. Dezember in Riad ihr erstes Trainingscamp.

Auswahltrainerin ist die 51 Jahre alte frühere schottische Nationalspielerin Pauline Hamill. „Das Team bereitet sich eifrig auf sein erstes Freundschaftsspiel im März 2024 vor, ein wichtiger Meilenstein in der Vorbereitung auf zukünftige Wettbewerbe“, teilte der Fußball-Verband mit. (dpa)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false