Googlehupf: Wer suchet, der landet

Was die Leute so alles gegoogelt haben und sie zu diesem Blog führte:
don\’t let the germans nick your sunbeds
matte attacke
led zeppelin orgien
hundebesitzer asozial
pickelhaube grenadier
Ballack nackt
gefühl der irischen insel
Dekolltes
alte mann street of london in deutsch gesungen
kollegen klauen
Fernsehen Pakistani London Autos
Wie ist man Weißwurst korrekt
einfache frisur
German Girls of the U-Bahn
ALLE Böser Held
launige sprüche für gutes essen
hasselhoff in berlin
jelinek Sportstück – gutes werk
dicke soldaten

Autor: Markus Hesselmann

Tagesspiegel-Korrespondent Markus Hesselmann über Britisches, Allzubritisches aus der Metropole des Pop, des Fußballs, der Kunst und der Politik.

4 Gedanken zu „Googlehupf: Wer suchet, der landet“

  1. Ich bin der Weisswurstsucher 😉
    hatte meinen Freunden was zum Bavarian Beerhouse zu erklaeren lol

  2. „Dekolltes“ und „wie ist man Weißwurst korrekt“ finde ich schon ziemlich lustig. Natürlich bin ich auch weit davon entfernt ein Rechtschreibeas zu sein und Dekolletes ist ein schwieriges Wort – aber schlägt Google dann nicht die „meinten sie“ Richtigvariante vor? Naja vielleicht zu vertieft im Thema der Dekolltesucher (sic) und einfach übersehen – kann passieren.

Kommentare sind geschlossen.